Über uns

Sheela Parekh, DDS

Ursprünglich aus Michigan, Dr. Parekh an der University of Michigan für ihre Bachelor-Abschluss und Zahn-Schule. Nach Zahn-Schule Dr. Parekh absolvierte ein Postdoktorat an der Universiy of Texas Health Science Center Dental Niederlassung in Houston in Advanced Education in Allgemeine Zahnheilkunde. Dr. Parekh blieb in Texas und schloss sich einer allgemeinen Zahnheilkunde-Team in Houston für fünf Jahre. Im Jahr 2010 begann sie ihre eigene Praxis in Sugar Land und bemüht sich, die langjährigen Ruf für Spitzenleistungen, die die Praxis im Laufe der Jahre genossen zu wahren.

Dr. Parekh ist zu einem Aufenthalt auf der Spitzenzahnmedizin gewidmet und immer wieder nimmt postgradualen Studienleistungen zu verfeinern ihre Fähigkeiten. Sie unterhält auch die Mitgliedschaft mit der American Dental Association und Texas Dental Association . Diese Berufsorganisationen helfen Kraftstoff Dr. Parekhs Fahrt zum patientenorientierte Zahnpflege bieten.

Dr. Parekh ist verheiratet mit Kapil dessen Familie in der Sugar Land Gemeinschaft lebt seit vielen Jahren. Abgesehen von neuen Leuten und Lesen-up Sitzung am Zahn Entdeckungen Dr. Parekh genießt die Zeit mit Familie und Freunden. Weitere Interessen sind Reisen, die Ausübung und Tennis spielen.

Rufen Sie noch heute!
Dr. Parekhs Sugar Land Zahnarztpraxis ist günstig für die Einwohner von Missouri City, Stafford, Rosenberg, Richmond, und die umliegenden Gemeinden befinden. Rufen Sie heute um Ihre persönliche Beratung zu reservieren und entdecken Sie Sugar Land Geheimnis auf eine Lebensdauer von fesselnden Lächeln.

Was Patienten über Dr. Parekh sagen ...

Ehrfürchtig Dr. !!!!

"Sie ist wunderbar und sehr kompetent und immer grüßt Patienten mit einem Lächeln. Musste ich Dr. Parekh als Notfall-Patienten zu besuchen, und sie keine Probleme mit der Anpassung mich in ihrem vollen Terminkalender haben. Ich empfehle Dr. Parekh für Sugar Land / Stafford / Missouri Bewohner der Stadt ... "

Super Fast Dienst ....

"Ich war in der Notwendigkeit einer Zahnarzt, der mir für den Notfall sehen konnte. Sie war nicht nur in der Lage, mich schnell zu sehen, sie konnte mich noch am selben Tag zu behandeln war. Sie war sehr geduldig und sanft. Ich werde sicher wiederkommen Eine vollständige Prüfung "

Amazing Experience!

"Vor meinem Besuch habe ich drei weitere Zahnärzte in Sugar Land / First Colony besucht hatte, und alle waren schlecht im Vergleich zu dieser Praxis in Bezug auf Qualität, Service und Preis. Dr. Parekh hat eine wirklich sanft Chairside Art und Weise und es ist so erfrischend, mit einem erfahrenen und sensiblen Zahnarzt, der nicht versucht, alle diese Behandlung, die Sie wahrscheinlich nicht brauchen Upselling ist sein ... "

Große Zahnarzt!

"Great Zahnarzt, große Manieren am Krankenbett. Ich suchte nach einem neuen Zahnarzt suchen und begann, hierher zu kommen und bin froh, dass ich es tat. Dieses Büro hat auch sehr viel auf Zahnaufhellung, dass ich plane, zu verfolgen. Willkommen in der Region Dr. Parekh !! ! "

About Us

Sheela Parekh, DDS

Originally from Michigan, Dr. Parekh attended the University of Michigan for her undergraduate degree and dental school. After dental school Dr. Parekh completed a postdoctorate at the Universiy of Texas Health Science Center Dental Branch in Houston in Advanced Education in General Dentistry. Dr. Parekh stayed in Texas and joined a general dentistry team in Houston for five years. In 2010, she began her private practice in Sugar Land and strives to uphold the longstanding reputation for excellence that the practice has enjoyed throughout the years.

Dr. Parekh is dedicated to staying on the leading-edge of dentistry and continually takes postgraduate coursework to fine-tune her skills. She also maintains membership with the American Dental Association and Texas Dental Association. These professional organizations help fuel Dr. Parekh’s drive to provide patient-centered dental care.

Dr. Parekh is married to Kapil whose family has been living in the Sugar Land community for many years. Aside from meeting new people and reading-up on dental discoveries, Dr. Parekh enjoys spending time with family and friends. Other interests include traveling, exercising and playing tennis.

Call Today!
Dr. Parekh’s Sugar Land dental office is conveniently located for residents of Missouri City, Stafford, Rosenberg, Richmond, and the surrounding communities. Call today to reserve your personal consultation and discover Sugar Land’s secret to a lifetime of captivating smiles.

What patients are saying about Dr. Parekh...

Awesome Dr.!!!!

"She's wonderful and very knowledgeable and always greets patients with a smile. i had to visit Dr. Parekh as an emergency patient and she had no problems fitting me in her busy schedule. I highly recommend Dr. Parekh for Sugar Land/Stafford/Missouri City residents..."

Super Fast Service….

"I was in need of a dentist who could see me for an emergency. She was not only able to see me quickly she was also able to treat me the same day. She was very patient and gentle. I will be sure to come back for a complete exam"

Amazing Experience!

"Prior to my visit, I had visited three other dentists in Sugar Land/First Colony, and all of them were poor compared to this practice in terms of quality, service, and price. Dr. Parekh has a really gentle chairside manner and it is so refreshing to be with a skilled and sensitive dentist that isn't trying to upsell all of this treatment that you probably don't need..."

Great Dentist!

"Great dentist, great bedside manner. I was looking for a new dentist and started coming here and am glad I did. This office also has a great deal on teeth whitening that I plan to pursue. Welcome to the area Dr. Parekh!!!"