Schlafapnoe und Schnarchen

Sind Sie müde, gestresst, und launisch wegen der unterbrochenen Schlaf? Schlafapnoe, ein Zustand, in dem Atemstillstand für die Dauer von 10 Sekunden oder mehr, kann den Tiefschlaf, die Menschen fühlen sich ausgeruht ist zu unterbrechen. Nicht-chirurgische zahnärztlichen Vorrichtungen sind effektiver als Operation für viele Schlafapnoe-Patienten bewährt.

Was ist Schlafapnoe?
Wenn eine schlafende Person aufhört zu atmen für 10 oder mehr Sekunden, sie haben "Apnoe". OSAS oder obstruktiver Schlafapnoe-Syndrom, ist eine Art von Schlaf-Apnoe. Der Mangel an angemessener Atem während des Schlafes verringert Luftstrom, wodurch das Gehirn, den Körper zu sagen, aufzuwachen und zu atmen. In einigen Fällen, Schlafapnoe-Patienten nur in eine leichtere Phase des Schlafes zu bewegen, während andere Male, wachen Patienten vollständig.

Was ist das Problem?
Viele Faktoren können dazu beitragen, Atemwegsblockade, aus der Größe der Durchgänge und die orale oder Atemwegsstrukturen Quellung von Durchgängen oder die Position der Zunge. Gestörte Tiefschlaf kann die Stimmung, die Gesundheit beeinträchtigen und dazu führen, Tagesmüdigkeit. Der zusätzliche Stress und Müdigkeit können Konzentrationsschwäche, Gedächtnisverlust und Unfällen am Arbeitsplatz oder während der Fahrt führen. Andere Gesundheitsrisiken gehören Bluthochdruck und Herzproblemen und sogar ein Risiko eines vorzeitigen Todes. Schnarchen Schlafapnoe Patienten kann Ruhe eines stillen Gesellschafters zu stören, auch.

Nicht-chirurgische Schlafapnoe Therapien
Einige Tests bestimmen kann, ob man von OSAS leiden und nicht-chirurgische Therapien kann das Problem zu lindern. Nasenmaske (CPAP) kann Luft zu liefern, um Nasengänge während des Schlafes offen zu halten. Noch effektiver können Patienten jetzt tragen zahnärztlichen Vorrichtungen, die die Zunge oder Unterkiefer (Unterkiefer) neu zu positionieren. Eine schwedische Studie zeigte, dass die vordere Unterkieferpositionierung Dentalgerät (AMP) ist tatsächlich effektiver als chirurgische Therapien. Die gleiche Studie festgestellt, dass die gesundheitlichen Beeinträchtigungen und Gerätereparaturen waren selten.

Nach Ansicht von Experten ist Schlafapnoe eine unterdiagnostiziert Zustand, und mehr Männer als Frauen zu leiden; ein Schlaf-Apnoe-Gerät kann die Lebensqualität verbessern. Es ist nur eine andere Art der Zahnarzt kann Ihnen helfen, zu lächeln.

Rufen Sie noch heute!
Dr. Parekhs Sugar Land Zahnarztpraxis ist günstig für die Einwohner von Missouri City, Stafford, Rosenberg, Richmond, und die umliegenden Gemeinden befinden. Rufen Sie heute um Ihre persönliche Beratung zu reservieren und entdecken Sie Sugar Land Geheimnis auf eine Lebensdauer von fesselnden Lächeln.

Was Patienten über Dr. Parekh sagen ...

Ehrfürchtig Dr. !!!!

"Sie ist wunderbar und sehr kompetent und immer grüßt Patienten mit einem Lächeln. Musste ich Dr. Parekh als Notfall-Patienten zu besuchen, und sie keine Probleme mit der Anpassung mich in ihrem vollen Terminkalender haben. Ich empfehle Dr. Parekh für Sugar Land / Stafford / Missouri Bewohner der Stadt ... "

Super Fast Dienst ....

"Ich war in der Notwendigkeit einer Zahnarzt, der mir für den Notfall sehen konnte. Sie war nicht nur in der Lage, mich schnell zu sehen, sie konnte mich noch am selben Tag zu behandeln war. Sie war sehr geduldig und sanft. Ich werde sicher wiederkommen Eine vollständige Prüfung "

Amazing Experience!

"Vor meinem Besuch habe ich drei weitere Zahnärzte in Sugar Land / First Colony besucht hatte, und alle waren schlecht im Vergleich zu dieser Praxis in Bezug auf Qualität, Service und Preis. Dr. Parekh hat eine wirklich sanft Chairside Art und Weise und es ist so erfrischend, mit einem erfahrenen und sensiblen Zahnarzt, der nicht versucht, alle diese Behandlung, die Sie wahrscheinlich nicht brauchen Upselling ist sein ... "

Große Zahnarzt!

"Great Zahnarzt, große Manieren am Krankenbett. Ich suchte nach einem neuen Zahnarzt suchen und begann, hierher zu kommen und bin froh, dass ich es tat. Dieses Büro hat auch sehr viel auf Zahnaufhellung, dass ich plane, zu verfolgen. Willkommen in der Region Dr. Parekh !! ! "

Sleep Apnea & Snoring

Are you tired, stressed out, and moody because of interrupted sleep? Sleep apnea, a condition in which breathing stops for periods of 10 seconds or longer, can interrupt deep sleep that makes people feel rested. Non-surgical dental appliances have proven more effective than surgery for many sleep apnea patients.

What is Sleep Apnea?
When a sleeping person stops breathing for 10 or more seconds, they have “apnea.” OSAS, or obstructive sleep apnea syndrome, is one type of sleep apnea. Lack of adequate breath during sleep reduces airflow, causing the brain to tell the body to wake up and breathe. In some cases, sleep apnea patients only move into a lighter stage of sleep, while other times, patients wake completely.

What’s the Problem?
Many factors may contribute to airway blockage, from the size of passages and oral or airway structures, to swelling of passageways or position of the tongue. Disrupted deep sleep can affect mood, health, and cause daytime sleepiness. The added stress and fatigue can cause lack of concentration, loss of memory, and accidents in the workplace or while driving. Other health risks include high blood pressure and heart problems, and even a risk of premature death. The sleep apnea patient’s snores can disturb a sleeping partner’s rest, too.

Non-Surgical Sleep Apnea Therapies
A few tests can determine whether you suffer from OSAS, and non-surgical therapies may alleviate the problem. A nasal mask (cPAP) can deliver air to keep nasal passages open during sleep. Even more effective, patients may now wear dental appliances that reposition the tongue or mandible (lower jawbone). A Swedish study showed that the anterior mandibular positioning dental device (AMP) is actually more effective than surgical therapies. The same study stated that adverse health effects and appliance repairs were rare.

According to experts, sleep apnea is an under-diagnosed condition, and more men than women suffer; a sleep apnea device may improve your quality of life. It’s just another way your dentist can help you smile.

Call Today!
Dr. Parekh’s Sugar Land dental office is conveniently located for residents of Missouri City, Stafford, Rosenberg, Richmond, and the surrounding communities. Call today to reserve your personal consultation and discover Sugar Land’s secret to a lifetime of captivating smiles.

What patients are saying about Dr. Parekh...

Awesome Dr.!!!!

"She's wonderful and very knowledgeable and always greets patients with a smile. i had to visit Dr. Parekh as an emergency patient and she had no problems fitting me in her busy schedule. I highly recommend Dr. Parekh for Sugar Land/Stafford/Missouri City residents..."

Super Fast Service….

"I was in need of a dentist who could see me for an emergency. She was not only able to see me quickly she was also able to treat me the same day. She was very patient and gentle. I will be sure to come back for a complete exam"

Amazing Experience!

"Prior to my visit, I had visited three other dentists in Sugar Land/First Colony, and all of them were poor compared to this practice in terms of quality, service, and price. Dr. Parekh has a really gentle chairside manner and it is so refreshing to be with a skilled and sensitive dentist that isn't trying to upsell all of this treatment that you probably don't need..."

Great Dentist!

"Great dentist, great bedside manner. I was looking for a new dentist and started coming here and am glad I did. This office also has a great deal on teeth whitening that I plan to pursue. Welcome to the area Dr. Parekh!!!"